Mittwoch, 1. Juni 2011

Was scrappiges...

... kann ich Euch heute mal wieder zeigen.


Dieses LO ist nach aus dem Juni Kit von DaniPeuss entstanden. Zusätzlich dazu habe ich noch meinen Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart genutzt.




Heute ist ja auch Kindertag und ich habe meine beiden Jungs einmal mehr als sonst geknuddelt. Natürlich gab es auch eine Kleinigkeit. Merlin - unser Jäger und Sammler - bekam etwas zum Krabbelkram sammeln.


Für unseren Großen gab es nichts zum Spielen. Er ist ja auch schließlich schon groß und spart eifrig auf eine Digitalkamera (woher hat er diese Liebe zum Fotografieren denn bloß ???). Also gab es einen Sparzuschuss, der freudestrahlend angenommen wurde. So langsam können wir uns dann wohl auf die Suche nach einer geeigneten Kamera für Ihn machen !


Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen freien Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen