Samstag, 4. Juni 2011

Kreatives Chaos !

Inspiriert von der lieben Marit habe auch ich eine Woche in unserem Leben dokumentiert. Gerade bin ich dabei, alles in seine Ordnung zu bringen und zu einem Gesamtwerk zu formen. Ich bin nun gerade bei Tag Nr. 3 angekommen und bin eigentlich auch recht zufrieden. Bei vielen Notizen und Bildern musste ich schmunzeln, obwohl es ja alles noch gar nicht so lange her ist!



Bevor es so chaotisch los ging, habe ich noch ein LO gemacht. Ein Lift eines LO's von Dani Peuss.
Hier könnt Ihr ihr beim Erstellen eines LO's über die Schultern schauen !





GöGa bringt gerade die Jungs zur Oma, da wir heute mal feiern gehen wollen. Die liebe Elke will heute nämlich einen besonderen runden Geburtstag feiern.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, an meinem Album weiter zu werkeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen