Montag, 13. Juni 2011

Pencillines Sketch # 242 & Sommerspaß

Heute war die Gelegenheit günstig und ich habe mich in der "Mittagspause" an meinen Scraptisch gesetzt und gleich den neuen Pencillines Sketch umgesetzt.

Dieses hier ist der Sketch


Und dieses hier ist meine Umsetzung !










Dann war auch noch Zeit, eine kleine Glückwunschkarte zu basteln. Eine liebe Kollegin und Freundin ist am Freitag Mutter einer kleinen Tochter geworden.




Die beiden Jungs sind im Moment draußen und genießen das geniale "Poolwetter". Die beiden sind echte Wasserratten.





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Rest-Pfingstmontag ..bis dann morgen der stressige Alltag wieder los geht ! *grmpf*

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    Dein LO finde ich wirklich zauber haft und den Sketch finde ich auch genial :)
    Heute ist ja leider kein Poolwetter, aber ich wünsche Dir noch ein schönes Restpfingsten.

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen