Sonntag, 19. Juni 2011

Nun habe ich ...

....fast eine ganze Woche nichts von mir hören lassen, aber irgendwie ist die Zeit total gerannt !

Heute haben wir Marvin von seinem ersten Kung Fu Wochenende abgeholt und er ist total knülle. Die Kinder haben den Eltern gezeigt, was sie am Wochenende alles gelernt haben und ich war total begeistert, meinem Sohn beim Hau Kuen (hier mal ein Beispielvideo *klick*) zuzuschauen. Ich bin mächtig stolz, was er nun schon kann !
Bilder gibt es später, die habe ich leider noch nicht !

Scrapptechnisch habe ich auch etwas vorzuweisen, und zwar ein paar LO's...mehr war einfach nicht drin !


Marvin hat nun endlich seine erste eigene Digitalkamera ...und das musste natürlich festgehalten werden. Ich habe hier zum ersten Mal mit einem "Overlay" gearbeitet. Aber naja, ist nicht so ganz mein Fall.




Ein LO von den Jungens..mal ohne Zank und Streit...Balsam für die Seele.





Upppsss...die Bilder habe ich wohl zu doll verkleinert...aber egal. Ein Doppel-LO aus unserem Spreewaldurlaub von 2009.






Danke fürs vorbeischauen ! Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen