Sonntag, 26. Juni 2011

Meine ersten "Siebenlinge" mit Nr. 1

Steffie von Steffies Hexenhaus hat hier zu den Siebenlingen eingeladen. Sie hatte es in der Scrappermania ja schon angekündigt und ich war schon ganz gespannt.

Ich habe mir dann erst einmal Papier herausgesucht !



Dann habe ich alles nach Anleitung zugeschnitten und mich bereits an die Nr. 1 herangesetzt. Mit dem passenden Foto hat das dann alles super geklappt.

Hier also Nr. 1 von den Siebenlingen :





Nr. 2 liegt bereits angeordnet da..aber nun muss ich erst einmal mit Junior Fahrrad fahren...das hab ich ihn versprochen !

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön und SCHNELL! 8-O WOW!
    Das PP streichel ich auch gerade.... ist es nicht ein Traum?!?
    Und die Idee mit dem Titel über Eck mit der Kurve - TOLL!

    Schön, dass du mit dabei bist!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen