Montag, 4. Juli 2011

"Siebenling" Nr. 7 und Schwesterngeburtstag

So ich habe fertig. Hier kommt Nr. 7 der "Siebenlinge"

Es hat irre viel Spaß gemacht. Irgendwie ging alles total leicht von der Hand und viele Dinge, die nun schon lange in irgendwelchen Schubladen schmorten, haben nun ihren Platz auf diesen LO's gefunden !

Alle LO's, die ich bisher zu diesen Siebenlingen bestaunen durfte, sehen unterschiedlich aus, und das finde ich am schönsten an diesen "Siebenlingen".

Vielen Dank Steffie, für diese grandiose Inspiration !




Dann waren wir gestern noch bei der Geburtstagsfeier meiner großen Schwester. Dazu habe ich ein paar Blumenstecker mit einer kleinen Geldspritze gewerkelt !
Dann haben meine Jungs und ich noch ein paar Muffins gebacken und ein paar Wimpelchen gebastelt !






Mal sehen, ob dieses graue Wetter heute noch verschwindet. So lange Regenwetter...das hält doch keiner aus ! Und nun beginnt doch gerade erst unser Urlaub !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen