Sonntag, 31. Juli 2011

Minibook Built-Along *Fertigstellung*

So, nun ist es vollbracht ... ich habe mein Minibook nach Marits Built-Along-Anleitung fertiggestellt. Es wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein, denn es ist wirklich schnell und einfach zu machen, so dass man es auch kleines Mitbringsel nutzen kann.

Vielen Dank nochmal an Marit für dieses tolle Anleitung !!!










Und da ich mit Badebildern gerade so am werkeln war, habe ich mit der gleichen PP-Serie noch ein LO von 2 Jahre alten Badebildern gescrapt !





Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag !

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine! Wunderschön ist auch Dein Mini geworden! Finde es toll, dass man durch die Verlinkung auf so viele Blogs stoßt, die man vorher noch nicht gekannt hat! VLG Christine

    AntwortenLöschen