Donnerstag, 28. Juli 2011

Minibook Built-Along

Auf einen meiner Lieblingsblogs...und zwar hier Marit gibt es schönes Tutorial für ein Minibook. Jeden Tag zeigt Marit einen neuen Schritt.
Heute war schon der vorletzte Schritt und ich musste nachsitzen, da ich den Rest der Woche einfach nichts auf die Reihe bekommen habe :-).

Toll fand ich auch Marits Tips, wie man mit einem einfachen Programm seine Bilder ein bisschen aufhübschen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei Marit vorbei zu schauen.

Aber nun kommt erst einmal mein Minibook dran:








Morgen kommt dann laut Marit noch der "Feinschliff". Ich werde dann berichten !

Auf diesem Weg schon mal eine riesen Dank an Marit für dieses Built-Along *knuddel*.

3 Kommentare:

  1. Das Mini ist toll geworden. Ich hänge selbst total hinterher. Aber am WE mach ich mich dran. Und da ist deins auch eine tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Farbmix passt super zum Thema & den Fotos! Ist das Cover mit Papier oder Stoff bezogen? LG - noch eine Katja

    AntwortenLöschen
  3. das minibook ist super süß geworden. die farben, die fotos, die tags - alles passt richtig gut zusammen :-) lg uta

    AntwortenLöschen