Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich versuche es nun ...

.. noch einmal mit einem Blog :-)

Ich hatte ja schon mal einen, den ich wirklich vernachlässigt habe und ihn dann schließlich löschte. Ich möchte Euch auf meinem Blog ein paar meiner Scrapbook"werke" zeigen und vielleicht das ein oder andere aus unserem Leben berichten !

Hier zeige ich Euch schon mal ein LO, welches bei unserem mittwochlichen Scrappen entstanden ist !




Ich habe ja in der Scrappermania mir eine persönliche Challenge für dieses Jahr gestellt. Ich möchte auf jeden Fall in diesem Jahr 150 LO's schaffen. Und was soll ich sagen, das Gezeigte ist nun schon Nr. 93 !
Ich glaube, ich liege ganz gut im Rennen :-)

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen